Promiflash Logo
Kathy Griffin und Langzeit-Lover Randy sind wieder ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Kathy Griffin und Langzeit-Lover Randy sind wieder ein Paar

3. Apr. 2019, 11:51 - Promiflash Redaktion

Sie geben ihrer Liebe eine zweite Chance! Im vergangenen Jahr hatte Kathy Griffin (58) völlig überraschend die Trennung von ihrem Freund Randy Bick bekannt gegeben. Ganze sieben Jahre meisterten die beiden alle Höhen und Tiefen gemeinsam. Böses Blut floss zwischen den beiden aber nicht: Die Schauspielerin offenbarte schon damals, Randy für immer zu lieben – und das offenbar nicht nur als guten Freund. Die beiden sind nun wieder zusammen!

Nur vier Monate nach dem Beziehungsende scheinen die Gefühle noch zu stark gewesen zu sein. Auf seinem Instagram-Account teilte der Pulp Fiction-Star einen Schnappschuss, auf dem neben ihm, Sänger Richard Marx (55) und seiner Ehefrau Daisy auch sein eigentlicher Ex-Freund zu sehen sind. Auf dem Bild sitzen Kathy und der 18 Jahre jüngere Randy eng beieinander, sie legt sogar die Hand auf sein Bein. Ein Follower wollte deshalb wissen: "Bist du wieder mit Randy zusammen, Kathleen?" Darauf antwortete die 58-Jährige mit einem knappen, aber eindeutigen: "Jep."

Im November vergangenen Jahres hatte Kathy die Trennung via Twitter verkündet und dabei bewiesen: Sie schien ihren Humor trotz des Liebeskummers nicht verloren zu haben. "Gott hilf mir, aber ich bin eine Person, die ihre Trennung öffentlich bekannt gibt", schrieb sie damals. Ein weiteres Statement zu ihrem Comeback mit Randy gibt es bisher noch nicht.

Maggie und Kathy Griffin, 2013
Getty Images
Maggie und Kathy Griffin, 2013
Kathy Griffin, Schauspielerin
Getty Images
Kathy Griffin, Schauspielerin
Kathy und Maggie Griffin, 2010
Getty Images
Kathy und Maggie Griffin, 2010
Seid ihr von diesem Liebes-Comeback überrascht?
20
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de