Anzeige
Promiflash Logo
Meghan-Kate-Zoff verhindert: Prinz Charles als Vermittler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan-Kate-Zoff verhindert: Prinz Charles als Vermittler?

3. Apr. 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

Er hat seine Schwiegertöchter im Blick! Prinz Charles' (70) Söhne William (36) und Harry (34) sind mittlerweile beide unter der Haube, doch seine Schwiegertöchter Kate (37) und Meghan (37) unterscheidet einiges – auch das jeweilige Temperament! Bereits mehrfach wurde deshalb über einen möglichen Streit zwischen den beiden Herzoginnen spekuliert. Bei einem Anlass im Jahr 2018 schaffte Prinz Charles zumindest in Sachen Schmuck für Klarheit unter den Damen!

Während ihrer ersten Auslandsreise mit Prinz Harry im Herbst 2018 wollte Herzogin Meghan zu einem Staatsdinner auf Fidschi eine Tiara aus der Royal Collection tragen – durfte aber nicht. Schwägerin Kate allerdings schon. Sie präsentierte am selben Abend zu einem Staatsbankett zu Ehren des niederländischen Königspaares im Buckingham-Palast eine Tiara von Lady Di. "Meghan verstand das alles nicht, weil sie neu in der Rolle war", erklärte jetzt ein Insider gegenüber Daily Mail. Daraufhin hätte Prinz Charles der frischgebackenen Herzogin erklärt, dass eine Tiara auf Fidschi hinsichtlich des Anlasses nicht angemessen und zu "extravagant" sei. Grund: Der Dresscode war dort legerer als bei dem Staatsbankett.

Auch bei ihrer Hochzeit im Mai 2018 war Meghan die gewünschte Tiara verwehrt geblieben. Eigentlich wollte sie ein mit Smaragden besetztes Schmuckstück unbekannter Herkunft aus dem königlichen Familienbesitz tragen. Doch man hatte Angst, dass es aus Russland stammen könnte, weshalb die Braut letztendlich eine Tiara aus der Schmucksammlung von Queen Elizabeth II. (92) trug.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Meghan und Kate echt ein Problem miteinander haben?
968
964


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de