Was für eine Überraschung für die Fans der Royal Family! Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) waren bislang nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs. Zu ihren Suits-Zeiten pflegte Meghan noch schicke Benutzerkonten, die sie regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben bestückte. Im Januar 2018 löschte sie jedoch sämtliche Profile, weil britische Royals diese Plattformen privat nicht nutzen. Seit Dienstag hat das Traumpaar endlich einen offiziellen Instagram-Account!

Die Liebhaber des Königshauses trauten ihren Augen wohl kaum, als der Instagram-Kanal des Kensington Palastes mit einem Post verkündete, dass Harry und Meghan ab sofort auf einem Profil namens "sussexroyal" Neuigkeiten teilen werden. Nach gerade einmal einer Stunde folgen dem neuen Account 355.000 User. Der erste Beitrag, der aus einer Bild-Serie besteht, wurde mit reichlich Likes beschenkt.

Harry und Meghan heißen ihre Follower mit folgenden Worten willkommen: "Wir freuen uns darauf, mit euch die Arbeit zu teilen, die uns antreibt." Ab sofort werde das Paar wichtige Ankündigungen und Anliegen via Social Media veröffentlichen. Zudem bedanken sich die beiden bei ihren Unterstützern.

Der erste Instagram-Post von Prinz Harry und Herzogin MeghanInstagram / SussexRoyal
Der erste Instagram-Post von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan in MarokkoGetty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Marokko
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Commonwealth Day 2019Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Commonwealth Day 2019
Werdet ihr Harry und Meghan folgen?522 Stimmen
343
Logo – ich liebe die beiden!
179
Nee – die zwei interessieren mich echt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de