Promiflash Logo
Jenny & Andrejs Sex-Talk: Das sagen die Ex-Bachelor-GirlsActionPressZur Bildergalerie

Jenny & Andrejs Sex-Talk: Das sagen die Ex-Bachelor-Girls

4. Apr. 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Zwischen Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) lodert das Feuer der Leidenschaft, wie sie selbst behauptet haben! Das diesjährige Bachelor-Traumpaar steht seit Ende Februar fest – nach einer turbulenten Staffel. Der ehemalige Basketballer enthüllte kürzlich pikante Details aus dem Schlafzimmer: Der Sex mit Jenny sei nicht nur befriedigend – er mache sogar süchtig! Ist das schon zu viel Information? Promiflash hat mal bei den anderen Bachelor-Mädels nachgefragt.

"Ich finde, das muss jeder für sich selber entscheiden, was er preisgibt", äußert sich Ernestine Palmert im Promiflash-Talk. Sie persönlich würde solche Intimitäten für sich behalten, doch wenn sich Andrej und Jenny zusammen dazu entschieden hätten, private Geheimnisse zu erzählen, sei es in ihren Augen vollkommen in Ordnung. Auch Rosen-Anwärterin Nathalie Zengin findet eine Erklärung für Andrejs Offenheit: "Ich kann es schon nachvollziehen, weil man ja frisch verliebt ist und man möchte vielleicht, dass die ganze Welt teilnimmt."

Das offenherzige Statement ist den Turteltauben auch im Nachhinein nicht unangenehm, wie sie im Interview mit Promiflash betonten. "Na ja, wenn jemand gefragt wird ‘Wie ist euer Sex?’, dann kann man auch mal sagen, dass er ziemlich gut ist", erklärte der Rosenkavalier.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Glaubt ihr, dass die Sex-Enthüllungen die Bachelor-Girls neidisch gemacht haben?
380
954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de