Anzeige
Promiflash Logo
Verwirrung: Andrea Berg arbeitet nun doch wieder mit Bohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung: Andrea Berg arbeitet nun doch wieder mit Bohlen!

4. Apr. 2019, 21:49 - Promiflash

Andrea Berg (53) und Dieter Bohlen (65) stiften ordentlich Verwirrung! Erst im März 2018 hatte der Pop-Titan offiziell das Ende seiner Zusammenarbeit mit der Schlagersängerin verkündet – ihre letzten vier Platten hatte er mitproduziert. Fans gingen also davon aus, dass die Schlagersängerin ohne Mitwirken des Deutschland sucht den Superstar-Jurors an ihrer neuen Platte arbeitete. Dem scheint aber gar nicht so gewesen zu sein, denn: Auch bei Andreas neuer CD "Mosaik" hatte Dieter offenbar seine Finger mit im Spiel!

Im Gespräch mit Bild berichtete die 53-Jährige von der erneuten Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten. "Die beiden neuen Songs 'Du musst erst fallen' und 'Davon geht mein Herz nicht unter' entstanden nach einem langen, sehr emotionalen Gespräch in Hamburg", erklärte Andrea die Hintergründe der Kollaboration mit Dieter. Genauso emotional sei auch der Inhalt der beiden Songs, in denen es darum gehe, aus Rückschlägen etwas Positives zu ziehen.

Wie der Komponist und Produzent Felix Gauder im vergangenen Oktober auf Instagram verkündet hatte, waren neben dem Pop-Titan auch Gauder selbst sowie DJ Bobo (51) an Andreas neuestem Album beteiligt. Das Ergebnis können sich Schlager-Fans schon sehr bald anhören: Bereits am 5. April 2019 kommt Andreas Album "Mosaik" in die Läden!

Getty Images
Andrea Berg, Heimspiel Open Air 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
DJ BoBo bei "Dance Dance Dance", 2017
Werdet ihr euch Andreas neues Album "Mosaik" anhören?354 Stimmen
185
Ja, auf jeden Fall! Ich bin schon total gespannt!
169
Nein, eher nicht. Schlager ist nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de