Promiflash Logo
Ein Wodka am Abend: So sieht Kris Jenners Tagesablauf aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Wodka am Abend: So sieht Kris Jenners Tagesablauf aus!

5. Apr. 2019, 14:42 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl der berühmteste Momager der Welt: Kris Jenner (63), Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans, Reality-Star und erfolgreiche Unternehmerin. Ihre Kinder Kourtney (39), Khloe, Kim (38), Kendall (23), Kylie (21) und Rob (32) haben größtenteils schon eigene Familien und suchen doch immer wieder den Rat ihrer Mutter. Doch wie jongliert Kris ihren Alltag mit Meetings, Kamerateams, Kindern, Enkelkindern und roten Teppichen? Mit viel Disziplin und einem Wodka am Abend.

Kris' älteste Tochter Kourtney fragte ihre Mom in einem Video für ihre neue Lifestyle-Webseite Poosh, wie genau sie den Stress bewältige: "Du musst etwas haben, um runterzukommen. Und ich komme mit Wein runter, wenn du verstehst, was ich meine", zwinkert Kris ihrer Tochter zu. Doch die kennt noch einen anderen Trick ihrer Mutter: "Das hat sich in einen Wodka verwandelt. Es war mal Wein, jetzt ist es ein Wodka, damit du runterkommst."

Und noch etwas verriet die 63-Jährige im Interview mit ihrer Kourtney. Um gut in den Tag zu kommen, setzt sie auf Routine: "Ich stehe um halb fünf oder fünf auf, trinke Kaffee, checke schnell meine E-Mails, springe aufs Laufband, schalte die Nachrichten ein und halte mich auf dem Laufenden. So habe ich das Gefühl, dass ich mein Ausdauertraining gemacht und mich mental, emotional und körperlich in Form gebracht habe und den Tag in Angriff nehmen kann."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Was haltet ihr von Kris Jenners Morgenroutine?
510
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de