Promiflash Logo
Traurige Schwanger-News: Hilaria Baldwin droht FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Schwanger-News: Hilaria Baldwin droht Fehlgeburt

5. Apr. 2019, 5:20 - Paulina Rohmann

Hilaria Baldwin (35) schockiert ihre Fans mit einer traurigen Nachricht! Schon seit Monaten hatten die schöne Schauspielerin und ihr Mann Alec (61) die Gerüchteküche mächtig angeheizt: Obwohl sie in den vergangenen sechs Jahren bereits vier Nachkommen begrüßen durften, wünschten die Eheleute sich noch ein fünftes Mal Nachwuchs. Nun scheint dieser Kinderwunsch sich für das Paar erfüllt zu haben – denn Hilaria verkündete, sie sei schwanger. Doch mit der Bekanntgabe ihres Baby-Glücks machte sie ihren Followern zugleich ein weiteres, viel traurigeres Geständnis: Ihr droht eine Fehlgeburt!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 35-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der sie bereits mit der Andeutung eines Bäuchleins zeigt. Zu dem erfreulichen Anblick schrieb die Spanierin jedoch einen emotionalen Text: "Ich möchte mit euch teilen, dass ich vermutlich eine Fehlgeburt erleiden werde. Ich habe mir selbst versprochen, dass ich meine nächste Schwangerschaft früh mit euch teilen möchte, selbst, wenn das einen öffentlichen Verlust bedeutet!" Sie wolle nicht weiter verstecken, dass es ihr nicht gut gehe. Deswegen teilt sie ihre Erfahrung nun mit ihrer Community. Außerdem wolle sie das Bewusstsein für dieses sensible Thema schärfen. "Der Embryo hat einen Herzschlag, aber er ist nicht sehr stark und das Baby wächst nicht wirklich. Wir müssen also abwarten – aber es ist sehr hart", erklärte Hilaria traurig weiter.

Die Chance, dass ihre Schwangerschaft gut verlaufen werde, sei gering – sie sei sich jedoch sicher, dass sie die schwere Zeit mit der Hilfe ihrer Familie durchstehen werde. "Bitte kommentiert nett. Ich fühle mich sehr zerbrechlich und brauche Unterstützung!", bat Hilaria ihre Follower.

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de