Er war ihr eine große Hilfe! Bevor Selma Blair (46) im August die Schockdiagnose Multiple Sklerose bekommen hatte, musste sie einen frustrierenden Ärztemarathon hinter sich bringen – niemand soll ihre Beschwerden zunächst ernst genommen haben. Bei einem Mann fand der “Eiskalte Engel”-Star allerdings eine stützende Schulter: Michael J. Fox (57) half Selma durch eine schwere Zeit. Ihm dankte sie jetzt mit emotionalen Worten!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Selma eine Aufnahme, auf dem sie und der “Zurück in die Zukunft”-Darsteller glücklich in die Kamera lächeln. “Ich mag diesen Mann, Michael J. Fox. Ich bin mit diesen Gefühlen nicht alleine”, schrieb die 46-Jährige zu dem Schnappschuss. Dabei beließ es die Hollywoodschönheit aber nicht. “Mein Herz. Deine Anwesenheit. Du. Das Beste. Vielen Dank”, ließ sie ihren guten Freund weiter wissen und verriet auch: Niemand Geringeres als Dirty Dancing-Legende Jennifer Grey (59) soll das Pic gemacht haben! “Damit habe ich euch umgehauen, richtig?”, witzelte Selma und bewies mal wieder, dass sie ihren Humor trotz allem nicht verloren hat.

Die Mediziner hätten ihre Sorgen damals abgetan und es darauf geschoben, dass sie “erschöpft” und eine alleinerziehende Mutter mit finanziellen Problemen sei, offenbarte Selma vor wenigen Wochen im Good Morning America-Interview. Sie habe Michael, der an Parkinson leidet, eine Mail geschrieben und ihm erzählt, was vorgeht: “Er hat mir sehr geholfen. Er hat mir Hoffnung gegegeben.”

Selma Blair bei der Vaity Fair Oscar Party
Getty Images
Selma Blair bei der Vaity Fair Oscar Party
Michael J. Fox, Schauspieler
Getty Images
Michael J. Fox, Schauspieler
Jennifer Grey bei der Premiere von "Captain Marvel"
Getty Images
Jennifer Grey bei der Premiere von "Captain Marvel"
Hättet ihr gedacht, dass Selma und Michael so gut befreundet sind?470 Stimmen
229
Ja, warum denn auch nicht?
241
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de