Promiflash Logo
Body-Unsicherheit: Hailey Bieber stärkt Justin den Rücken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Unsicherheit: Hailey Bieber stärkt Justin den Rücken!

7. Apr. 2019, 17:40 - Promiflash Redaktion

Das muss Liebe sein! Seit Jahren soll Justin Bieber (25) mit Depressionen kämpfen. Auch aktuell soll sich der Sänger in Behandlung befinden, um dunkle Momente sowie eine Panik- und Angststörung zu überwinden. Doch neben der Therapie soll ihm vor allem auch seine Frau Hailey (22) eine große Stütze sein. Seit mehr als vier Monaten ist das Paar bereits verheiratet. Nun hat das Model ihrem Justin im Netz den Rücken gestärkt.

In dem Instagram-Live-Clip bittet die Blondine ihren Ehemann, Teil des Videos zu sein. Der war kurz zuvor von der Bildfläche in ein Zimmer verschwunden, weil er sich hinsichtlich seines Äußeren nicht wohlfühlte. "Ich sehe blöd aus", sagte Biebs, als Hailey ihm nachlief. "Tust du nicht, du siehst heiß aus", entgegnete sie daraufhin. "Mein Körper sieht nicht gut genug aus", zeigte sich Justin weiterhin unsicher. Doch das schien seine Liebste offenbar nicht gelten zu lassen und versuchte, ihrem Schatz Mut zuzusprechen mit Sätzen wie: "Du siehst gut aus, Baby" oder "Du hast kräftige Arme". Schließlich zeigte sich Justin immerhin kurz.

Zu dem Video postete Hailey auch den Aufruf, Justin angesichts seiner Unsicherheiten mit Liebe und Respekt zu behandeln. Zuletzt hatte er wegen eines Aprilscherzes mal wieder Kritik einstecken müssen. Er hatte am 1. April unter anderem ein Ultraschallbild gepostet und damit den Anschein erweckt, er und seine Model-Ehefrau könnten ein Kind erwarten.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Wusstet ihr, dass Justin mit seinem Körper hadert?
227
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de