Promiflash Logo
Ein fetter Klunker: Ist Katie Price mit Toyboy Kris verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein fetter Klunker: Ist Katie Price mit Toyboy Kris verlobt?

8. Apr. 2019, 5:10 - Promiflash Redaktion

Wagt Katie Price (40) etwa den nächsten Schritt? Seit Wochen jagt eine Schlagzeile um die britische Reality-Queen die nächste. Ob mit ihrer Fernsehshow "My Crazy Life", die nun in die siebte Runde geht, den Pleite-Gerüchten oder der angeblichen Alkoholfahrt, wegen der sie ihren Führerschein abgeben musste – um Katie wird es einfach nie still. Mit ihrer Liebe zu dem Personal Trainer Kris Boyson sorgt sie jetzt abermals für Aufsehen, denn ein Klunker an ihrem Finger wirft die Frage auf: Haben sich die beiden etwa heimlich verlobt?

Schon seit Längerem halten sich die Gerüchte hartnäckig, der Blondschopf wolle seiner Liebsten im Thailand-Urlaub die Frage aller Fragen stellen – und das könnte er nun bereits getan haben. Denn auf Instagram postete das ehemalige Boxenluder nun ein verkuscheltes Pärchen-Pic, auf dem die 40-Jährige offensichtlich einen silbernen Diamantklunker am Finger trägt. "Bring mich zurück nach Thailand", lauten ihre sehnsüchtigen Zeilen dazu, während sie ihrem Liebling auf dem Foto spielerisch das Näschen stupst.

"Oh, ihr seid verlobt", schlussfolgerte eine Followerin der Blondine unter dem Beitrag und auch ein weiterer Fan schrieb: "Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ein wundervolles Paar". Offiziell bestätigt wurden die Verlobungs-Gerüchte bislang allerdings noch nicht.

Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Glaubt ihr, dass die beiden verlobt sind?
27
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de