Promiflash Logo
DSDS-Flirt mit Momo? Beauty Alicia-Awa Beissert klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Flirt mit Momo? Beauty Alicia-Awa Beissert klärt auf!

9. Apr. 2019, 10:19 - Promiflash Redaktion

Was läuft da zwischen Alicia-Awa Beissert (21) und Momo Chahine? Die beiden Gesangs-Talente sind derzeit Teil der DSDS-Top-8. Die schöne Studentin mauserte sich bereits zum Social Media-Star mit sexy Pics und toller Stimme – und auch ihr männlicher Show-Kollege kommt bestens bei den Fans an. Privat scheinen sich die Zwei ebenfalls hervorragend zu verstehen und weichen einander kaum von der Seite. Im Promiflash-Interview verrät Alicia jetzt, welches Verhältnis sie zu Momo tatsächlich hat!

Gegenüber Promiflash schwärmt Alicia von ihrem guten Draht zu Momo: "Wir unterstützen uns gegenseitig und wir pushen einander. Er gibt mir gerade einfach so ein bisschen Sicherheit, weil ich nicht bei meiner Familie und meinen Freunden sein kann." Wie die Rheinländerin weiter erzählt, habe sich die Freundschaft zwischen ihr und Momo einfach so ergeben. Und wie sieht es mit dem Konkurrenzkampf aus? "Ich würde ihm den DSDS-Sieg von Herzen gönnen", gesteht die Kurven-Queen.

Der eine oder andere Fan des Castingsformats dürfte sich sicher wünschen, dass aus der freundschaftlichen Beziehung mehr wird. Eine Followerin auf Instagram kommentierte den neuesten Schnappschuss von Momo mit den Worten: "Ich weiß jetzt schon, dass das bei euch wird wie bei Pietro (26) und Sarah (26)." Daraufhin ergänzte ein weiterer User, dass ihre Beziehung dann hoffentlich ein besseres Ende nehme als bei dem mittlerweile getrennten DSDS-Paar.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019
Getty Images
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019
Denkt ihr, dass Alicia und Momo mehr als nur Freunde sind?
1256
1005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de