Promiflash Logo
Konzerte abgesagt: Fleetwood Mac-Sängerin Nicks hat Grippe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konzerte abgesagt: Fleetwood Mac-Sängerin Nicks hat Grippe!

9. Apr. 2019, 12:21 - Promiflash Redaktion

Was für eine Enttäuschung für die Fans von Fleetwood Mac! Nachdem die britisch-US-amerikanische Rockband bereits vergangene Woche eines ihrer anstehenden Konzerte absagen musste, erhielten Anhänger der legendären Band nun eine weitere Hiobsbotschaft: Stevie Nicks (70) leidet offenbar noch immer unter dem grippalen Infekt. In einem Social-Media-Posting teilten Fleetwood Mac daher nun mit, dass auch die letzten vier Konzerte der Nordamerika-Tour verschoben werden müssen!

Die traurige Botschaft wurde der Fangemeinde via Instagram übermittelt. "Fleetwood Mac sagt die Show auf dem Jazz-Festival ab und verschiebt die verbleibenden vier Kanada-Konzerte ihrer Nordamerika-Tour", heißt es in dem Statement. Begründet wird die Ankündigung damit, dass sich Frontfrau Stevie zurzeit noch von einer Grippe erholen müsse. Obwohl es der Sängerin bereits besser gehe, hätten ihr die Ärzte vorsichtshalber zur Absage der unmittelbar bevorstehenden Konzerte geraten.

Wie die Fans auf diese Botschaft reagierten? Offenbar mit viel Verständnis. "Nimm dir alle Zeit, die du für die Genesung brauchst", kommentierte beispielsweise ein Follower die Nachricht. Dass Wichtigste sei, dass die Sängerin nun erst mal wieder gesund werde. Auch weitere Fans konnten sich diesen verständnisvollen Worten nur anschließen. Die vier Konzerte sollen wohl im Herbst nachgeholt werden.

Fleetwood Mac
Getty Images
Fleetwood Mac
Stevie Nicks, 2019 bei der Rock & Roll Hall Of Fame Induction Ceremony
Getty Images
Stevie Nicks, 2019 bei der Rock & Roll Hall Of Fame Induction Ceremony
Stevie Nicks
Getty Images
Stevie Nicks
Gefällt euch die Musik von Fleetwood Mac?
26
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de