Promiflash Logo
War sie schon 18? Wendlers Laura klärt Kennenlernen auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

War sie schon 18? Wendlers Laura klärt Kennenlernen auf!

10. Apr. 2019, 21:01 - Promiflash Redaktion

Machte sich Michael Wendler (46) zu Anfang der Liebelei etwa strafbar? Der Schlagersänger dominiert aktuell die Klatsch-Schlagzeilen. Der Grund? Die umstrittene Beziehung zu der 18-jährigen Laura Müller (18). Ein Thema, das bisher immer wieder für zusätzliche Spekulationen sorgt: Der "Sie liebt den DJ"-Interpret wurde bereits im Sommer 2018 knutschend mit seiner neuen Flamme gesehen – war die Schülerin da überhaupt schon volljährig?

In ihrer Instagram-Story räumte Laura nun auf Follower-Nachfrage mit den Unterstellungen auf, dass Michael sich damals bei ihrem ersten Treffen auf einem Schlagerevent möglicherweise in eine Minderjährige verliebt haben könnte. "Für alle diejenigen, die behaupten, ich sei noch 17 gewesen. Ich muss euch leider enttäuschen! Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18", stellte die Schülerin kurz und knackig klar.

Die Altersfrage ist allerdings nicht das einzig potenziell Skandalöse an der Goodbye Deutschland-Enthüllung, die offenbarte, dass Laura und Michael bereits im August Küsse austauschten. Zu diesem Zeitpunkt war der Wendler auch noch offiziell mit seiner Ehefrau Claudia Norberg (48) liiert. Die beiden gaben ihre Trennung erst im Oktober bekannt. Jedoch ist nicht klar, ob die Beziehung der beiden vielleicht schon deutlich früher ein Ende fand.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Glaubt ihr Laura, dass sie damals schon 18 war?
2586
894


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de