Neue Details im Liebes-Trubel um Michael Wendler (46)! Im Oktober hatte der Sänger das Ende der Ehe mit seiner langjährigen Partnerin Claudia Norberg (48) bekannt gegeben. Im Januar dieses Jahres kam heraus, dass er die 18-jährige Laura (18) datet – bis heute sind die beiden ein glückliches Paar. Doch wann begann die Romanze des umstrittenen Duos? Bereits im Sommer 2018 tauschten Michael und seine Teenie-Flamme erste Zärtlichkeiten aus!

In der aktuellen Goodbye Deutschland-Folge dokumentiert ein Kamera-Team, wie sich die Schülerin und Michaels Tochter Adeline bei einem gemeinsamen Shopping-Bummel vergnügen. Ein Interview-Einspieler gibt dabei Hinweise auf die Beziehung des Schlager-Stars: "Hatte ihren ersten Kuss mit Adelines Vater im August 2018", ist in der eingeblendeten Bauchbinde unter Laura zu lesen. Ein Datum, das im Zusammenhang mit der Wendler-Liebe nicht zum ersten Mal fällt – und einige Monate vor der Verkündung der Trennung von Claudia liegt.

Die Wendler-Ex erklärte Anfang 2019 gegenüber RTL: "Während der Deutschlandtour von Michael wurde ich im August darüber informiert, dass Michael beim Schlagerolymp in Berlin mit einer Begleitung gesehen wurde." Allerdings ist nicht klar, wie der Beziehungsstatus der einstigen Eheleute zu dem Zeitpunkt war. Auch, ob es bereits bei diesem Treffen, schon davor oder doch erst später zum Kuss mit Laura kam, ist noch nicht bekannt.

Claudia Norberg und Michael Wendler im August 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler im August 2014 in Köln
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler bei einem Auftritt im Megapark
ActionPress
Michael Wendler bei einem Auftritt im Megapark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de