Diese Sichtweise dürfte für Gesprächsstoff sorgen! Seitdem Michael Wendler (46) und seine Laura (18) ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, erregt vor allem der große Altersunterschied zwischen den Turteltauben immer wieder Aufmerksamkeit. Ganze 28 Jahre liegen der "Sie liebt den DJ"-Interpret und seine neue Flamme auseinander. Laura ist 18 und damit nur ein Jahr älter als die Tochter des Schlagersängers. Nun überraschte der Wendler mit dieser Aussage: Er sehe sein 17-jähriges Kind Adeline definitiv noch nicht als Erwachsene an – seine Freundin dagegen aber schon!

"Naja, man darf ja nicht vergessen: Adeline ist ja wirklich noch ein Kind", so der Sänger bei Goodbye Deutschland. "Sie wird jetzt 17, sie braucht auch ihre Aufmerksamkeit." Seine nur geringfügig ältere Partnerin ist aus Sicht des Songwriters aber offensichtlich schon aus dem Kindesalter raus: "Ich bin mir schon meiner Verantwortung bewusst, aber ich habe mir auch nichts vorzuwerfen: Ich bin mit einer Frau zusammen, die volljährig ist – Punkt!" Den Altersunterschied könne man nun komisch finden oder nicht – "aber wir sind beide volljährig", bekräftigte der gelernte Speditionskaufmann noch einmal.

Wie ernst es dem polarisierenden Paar mit ihrer Beziehung ist, machten die beiden erst vor kurzem deutlich: Der Ballermann-Award-Preisträger und seine Laura wollen schon zusammenziehen! Die 18-Jährige ist sogar bereit, in die USA, Michaels Wahl-Heimat, auszuwandern – aktuell sind sie bereits auf der Suche nach einer passenden Immobilie.

Adeline Norberg, Tochter von Michael WendlerInstagram / adelinenorberg2019
Adeline Norberg, Tochter von Michael Wendler
Laura M. im April 2019Instagram / lauramuellerofficial
Laura M. im April 2019
Michael Wendler im Oktober 2018 in BonnRHEINPRESS
Michael Wendler im Oktober 2018 in Bonn
Hat Michael Recht mit seiner Alters-Einschätzung?7398 Stimmen
277
Ja! Mit 17 ist man noch ein Kind, mit 18 erwachsen – dieses Jahr macht schon einen großen Unterschied!
7121
Ob 17 oder 18 macht keinen Unterschied – entweder muss man beide als Kinder oder beide als Erwachsene bezeichnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de