Promiflash Logo
Wendler verblüfft mit Aussage: Tochter Kind, Laura erwachsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wendler verblüfft mit Aussage: Tochter Kind, Laura erwachsen

10. Apr. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Diese Sichtweise dürfte für Gesprächsstoff sorgen! Seitdem Michael Wendler (46) und seine Laura (18) ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, erregt vor allem der große Altersunterschied zwischen den Turteltauben immer wieder Aufmerksamkeit. Ganze 28 Jahre liegen der "Sie liebt den DJ"-Interpret und seine neue Flamme auseinander. Laura ist 18 und damit nur ein Jahr älter als die Tochter des Schlagersängers. Nun überraschte der Wendler mit dieser Aussage: Er sehe sein 17-jähriges Kind Adeline (17) definitiv noch nicht als Erwachsene an – seine Freundin dagegen aber schon!

"Naja, man darf ja nicht vergessen: Adeline ist ja wirklich noch ein Kind", so der Sänger bei Goodbye Deutschland. "Sie wird jetzt 17, sie braucht auch ihre Aufmerksamkeit." Seine nur geringfügig ältere Partnerin ist aus Sicht des Songwriters aber offensichtlich schon aus dem Kindesalter raus: "Ich bin mir schon meiner Verantwortung bewusst, aber ich habe mir auch nichts vorzuwerfen: Ich bin mit einer Frau zusammen, die volljährig ist – Punkt!" Den Altersunterschied könne man nun komisch finden oder nicht – "aber wir sind beide volljährig", bekräftigte der gelernte Speditionskaufmann noch einmal.

Wie ernst es dem polarisierenden Paar mit ihrer Beziehung ist, machten die beiden erst vor kurzem deutlich: Der Ballermann-Award-Preisträger und seine Laura wollen schon zusammenziehen! Die 18-Jährige ist sogar bereit, in die USA, Michaels Wahl-Heimat, auszuwandern – aktuell sind sie bereits auf der Suche nach einer passenden Immobilie.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Hat Michael Recht mit seiner Alters-Einschätzung?
277
7121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de