Promiflash Logo
Nach 5 Jahren: Darum will Michaela Schaffrath nicht heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 5 Jahren: Darum will Michaela Schaffrath nicht heiraten

11. Apr. 2019, 4:01 - Promiflash Redaktion

Michaela Schaffrath (48) will nie wieder vor den Traualtar treten! Seit fünf Jahren ist die ehemalige Porno-Darstellerin bereits in einer Beziehung. In dem Fotografen Carlos Anthonyo hat sie den perfekten Partner für sich gefunden. Doch obwohl die beiden nicht glücklicher miteinander sein könnten, werden sie definitiv nicht heiraten! In einem Interview spricht Michaela jetzt ganz offen darüber, warum sie keinem Mann mehr ihr Jawort geben möchte.

"Ich war schon zweimal verheiratet", berichtet die Schauspielerin im Gespräch mit T-Online und betont anschließend: "Irgendwie reicht das auch. Für mich ist ein Trauschein nicht der Garant dafür, dass das klappt." Wichtig sei schließlich nur, was man füreinander empfindet. Gemeinsame Kinder mit Carlos könne die 48-Jährige sich hingegen vorstellen – doch dafür sei es nun zu spät: "Wir sagen ganz oft, wenn wir uns vielleicht früher kennengelernt hätten, hätten wir vielleicht jetzt auch eine Familie", erzählt Michaela weiter.

Auch mit vorherigen Partnern habe sie nie Nachwuchs bekommen: "Vom Gefühl her waren es auch nicht die Richtigen, die ich zu der Zeit an meiner Seite hatte", betont Michaela. Zwar habe sie in ihren Dreißigern mit dem Gedanken gespielt, sich dann aber auch aufgrund ihrer Karriere dagegen entschieden.

Könnt ihr nachvollziehen, dass Michaela kein drittes Mal heiraten möchte?
429
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de