Promiflash Logo
Überraschende Nachwuchs-News: Adel Tawil ist schon Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschende Nachwuchs-News: Adel Tawil ist schon Papa!

11. Apr. 2019, 22:12 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Überraschung! Über das Privatleben von Adel Tawil (40) ist nicht sonderlich viel bekannt. Der Sänger hält sich abseits der Öffentlichkeit eher bedeckt und teilt auch in den sozialen Medien eher wenig private Einblicke mit seinen Anhängern. Umso überraschender war sein neuester Post. Mit einem niedlichen Schnappschuss ließ der Musiker jetzt eine Bombe platzen: Adel ist bereits Papa geworden!

Auf seinem Instagram-Account verkündete der Ich + Ich-Sänger ganz überraschend: "Bevor es morgen überall zu hören und zu lesen ist, möchte ich es euch doch lieber persönlich mitteilen. Es gibt ein neues Ich." Dazu postete der "Ist da jemand"-Interpret ein Foto von sich und seinem Mini-Adel – beide in farblich aufeinander abgestimmten Schuhen.

Seine rund 80.000 Follower überhäuften Adel nach Veröffentlichung mit Glückwünschen und lieben Worten. So kommentierte ein User die putzige Momentaufnahme mit den Worten: "So tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche euch das Allerbeste!" Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, wollte der 40-Jährige bislang noch nicht verraten – auch nicht, wer die Mama ist.

Adel Tawil bei den Echos
Getty Images
Adel Tawil bei den Echos
Adel Tawil, Musiker
Getty Images
Adel Tawil, Musiker
Adel Tawil, Sänger
Getty Images
Adel Tawil, Sänger
Wusstet ihr, dass Adel bereits ein Kind hat?
2264
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de