Nicole "Snooki" Polizzi (31) verrät ihr süßes Geheimnis! Die Jersey Shore-Darstellerin und ihr Mann Jionni LaValle (32) erwarten derzeit ihr drittes Kind – in etwa sechs Wochen soll es so weit sein! Töchterchen Giovanna (4), die ebenfalls schon ein Social Media-Hit ist, bekommt dann zu ihrem großen Bruder Lorenzo (6) noch einen kleinen hinzu. Jetzt verriet die stolze Mama den klangvollen Namen des Babys.

Auf Instagram teilte Snooki ein Spiegel-Selfie von sich und ihrer Tochter Giovanna. Die barfüßige TV-Beauty trägt darauf ein schwarzes Top zu schwarzen Leggings – ein Outfit, das ihren Babybauch gut in Szene setzt und Snookis vierjährigen Wirbelwind offenbar zu einem Küsschen animierte. Die gebürtige Chilenin präsentierte ihren Followern mit dem Hashtag #ANGELO auch gleich den Baby-Namen. Die Wahl kam bei ihren Fans gut an – schon nach wenigen Stunden hatten mehr als 200.000 User den Like-Button gedrückt.

Auch in ihrer Story ging Snooki noch einmal auf ihr Ungeborenes ein. Die Latina präsentierte ein Geschenk-Set, das sie von ihrer Freundin Deena Nicole Cortese (32) bekam. "Ich habe geheult, als ich das Paket geöffnet habe", schwärmte die 31-Jährige in dem Clip. Kein Wunder – das Sparschwein und ein Spielzeug wurden passenderweise mit dem Namensschriftzug Angelo bedruckt.

Giovanna LaValle, Jionni LaValle, Lorenzo Dominic LaValle und Snooki im DisneylandInstagram / snooki
Giovanna LaValle, Jionni LaValle, Lorenzo Dominic LaValle und Snooki im Disneyland
Giovanna LaValle und ihre Mama Snooki im April 2019 beim Baseball-TrainingInstagram / snooki
Giovanna LaValle und ihre Mama Snooki im April 2019 beim Baseball-Training
Snooki mit Babybauch im April 2019Instagram / snooki
Snooki mit Babybauch im April 2019
Wie gefällt euch Snookis Baby-Name?478 Stimmen
379
Mega – passt perfekt zu ihrer Familie!
99
Na ja – ich würde mein Kind so ganz sicher nicht nennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de