Kristina Yantsen hat wohl doch nicht den Richtigen gefunden! Erst im Oktober hatte die Bachelor-Siegerin von 2018 ihren Fans eine frohe Botschaft mitgeteilt: Nach der Liebespleite mit dem Ex-Rosenkavalier Daniel Völz (34) hatte sie endlich wieder Schmetterlinge im Bauch. Ihre Beziehung zu Mr. X hielt sie zwar äußerst privat, zuletzt hatte sie aber noch in den höchsten Tönen von ihrem neuen Partner geschwärmt. Umso überraschender ist nun folgende Nachricht: Kristina ist offenbar schon wieder Single!

In ihrer Instagram-Story veranstaltete die gebürtige Kasachin eine Frage- und Antwortrunde – die beim Thema Beziehungsstatus besonders interessant ausfiel! Ein Follower wollte wissen, ob Kristina noch vergeben sei, worauf sie antwortete: "Wenn ich meinen Traummann finde, werde ich es euch sofort wissen lassen." Nanu? Weitere Details über das Beziehungs-Aus sind nicht bekannt.

Ihr Single-Dasein scheint die TV-Bekanntheit allerdings bestens wegzustecken: Einem anderen Fan hatte sie nahegelegt, von nichts und niemandem seine Unabhängigkeit gefährden zu lassen. Ob das wohl ein Grund für ihre Trennung gewesen war? Bleibt abzuwarten, ob Kristina irgendwann darüber spricht.

Kristina Yantsen und Daniel Völz beim Deutschen KosmetikpreisWENN
Kristina Yantsen und Daniel Völz beim Deutschen Kosmetikpreis
Kristina Yantsens Instagram-StoryInstagram / kristinayantsen
Kristina Yantsens Instagram-Story
Kristina Yantsen, TV-StarInstagram / https://www.instagram.com/kristinayantsen/
Kristina Yantsen, TV-Star
Denkt ihr, dass Kristina irgendwann über ihre Trennung spricht?379 Stimmen
158
Kann ich mir gut vorstellen!
221
Nein, immerhin hatte sie ja auch nicht über die Beziehung an sich geplaudert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de