Sie wirkt wieder happy! Die vergangenen Monate waren für Jordyn Woods (21) nicht einfach – nach dem Fremdgeh-Skandal um Khloe Kardashian (34)-Ex Tristan Thompson (28) wandte sich beinahe der gesamte Kardashian-Jenner-Clan gegen sie. Sämtliche Jobs und Projekte, in die sie von der Familie miteinbezogen worden war, waren für sie schlagartig vorbei. Doch jetzt scheint Jordyn diese Sorgen endgültig hinter sich gelassen zu haben: Auf dem Coachella zeigte sie sich strahlend – mit einem unbekannten Mann.

Seit Freitag zieht das Coachella Valley Music and Arts Festival wieder Stars und Sternchen unter die Sonne Kaliforniens – mit dabei auch die 21-Jährige samt männlicher Begleitung. Und die schien es Jordyn laut Daily Mail ziemlich angetan zu haben. Das Model konnte trotz Kapuze und Gesichtsmaske ihr breites Grinsen nicht verbergen. Sie und der Unbekannte kuschelten an einer Bar miteinander und konnten scheinbar kaum die Finger voneinander lassen.

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte Jordyn vor Kurzem ein Bild, auf dem sie gut gelaunt ihren Festival-Look und vor allem ihre Braids präsentierte – und wie sagt man so schön: neue Frisur, neue Liebe…

Jordyn Woods im April 2019 in Kalifornien
Getty Images
Jordyn Woods im April 2019 in Kalifornien
Jordyn Woods auf dem Coachella 2019
Marksman/ Snorlax / MEGA
Jordyn Woods auf dem Coachella 2019
Jordyn Woods im April 2019
Instagram / jordynwoods
Jordyn Woods im April 2019
Denkt ihr, dass Jordyn wieder vergeben ist?227 Stimmen
143
Es sieht danach aus!
84
Ist bestimmt nur ein Kumpel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de