Promiflash Logo
So denken Scott Disick und Sofia Richie über ihre Zukunft!Getty ImagesZur Bildergalerie

So denken Scott Disick und Sofia Richie über ihre Zukunft!

14. Apr. 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Reality-TV-Star Scott Disick (35) ist nun seit zwei Jahren mit dem Model Sofia Richie (20) zusammen – wäre es da nicht an der Zeit, mal Nägel mit Köpfen zu machen? Die beiden scheinen schließlich ziemlich glücklich miteinander zu sein, weshalb dem nächsten Schritt wie etwa einer Verlobung nichts im Wege stünde. Doch Scott und seine Sofia haben offenbar andere Zukunftspläne.

"Scott und Sofia genießen es, verliebt zu sein und sich eine starke, gesunde und großartige Beziehung aufzubauen", verriet ein den beiden nahestehender Insider dem Online-Magazin HollywoodLife. "Sie haben keine Eile, die Meilensteine Ehe und Kinder zu erreichen." Das läge unter anderem auch daran, dass Sofia gerade einmal 20 Jahre alt ist und Scott ihr zartes Alter bewusst sei. "Er will, dass sie erst mal noch ein Leben ohne Stress, den Kinder bedeuten, hat und möchte auch nicht, dass sie sich darüber Sorgen macht, zu heiraten. Die beiden sind da einer Meinung."

Scott spricht aus Erfahrung; der heute 35-Jährige wurde mit 26 das erste Mal Vater und hat eine schwere Trennung hinter sich. Bis 2015 war er mit Kourtney Kardashian (39) liiert und hat mit ihr seine drei Kinder.

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Was sagt ihr zu den Plänen?
587
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de