Anzeige
Promiflash Logo
Sofia Richie muss Liebe zu Scott Disick niemandem "beweisen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Richie muss Liebe zu Scott Disick niemandem "beweisen"

26. Feb. 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Bereits seit rund anderthalb Jahren sind Sofia Richie (20) und Scott Disick (35) unzertrennlich. Auch Trennungsgerüchte können dem Model und dem Ex-Freund von Kourtney Kardashian (39) nichts anhaben – sie genießen lieber ihr Glück und reisen gemeinsam durch die Weltgeschichte. Einblicke in den Alltag des Traumpaares gibt es aber so gut wie nie. Und das hat einen Grund: Sofia hat schlicht keine Lust auf Gefühlsduselei im Netz!

Während sich auf anderen Promi-Instagram-Kanälen die Turtelschnappschüsse tummeln, herrscht auf dem von Sofia diesbezüglich fast gähnende Leere. Die 20-Jährige zeigt stattdessen lieber Bilder von sich selbst. "Ich denke, dass viele Menschen glauben, dass sie ihre Beziehung durch Social Media beweisen müssen. Ich bin glücklich damit, meine Beziehung privat zu halten", erklärte die Schönheit im Interview mit Tatler. Es sei nicht so, dass sie selbst keine Fotos posten wollen würde: "Aber ich mag es, mein Privatleben zu haben." Sofia stellte ebenfalls klar, dass sie kein Party-Girl sei und Paparazzi nicht möge.

Auch auf Scotts Social-Media-Account finden sich nur wenige gemeinsame Pics mit seiner Herzdame – seine Gefühle für Sofia schmälert das aber kein bisschen! Erst vor rund einem Monat wurde der Reality-Star dabei erwischt, wie er einen Juwelierladen verließ. Der 35-Jährige soll seiner Freundin einen Verlobungsring gekauft haben.

Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia RichieGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Findet ihr es wichtig, Beziehungen auch online zu zeigen?
50
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de