Haben sie sich endlich verziehen? Noch vor Kurzem hatte Daniela Katzenberger (32) zu verstehen gegeben, dass eine Versöhnung mit ihrer Halbschwester Jennifer Frankhauser (26) auch nach knapp zwei Jahren Funkstille ausgeschlossen sei. Vor wenigen Tagen scheint sich das Blatt aber noch einmal gewendet zu haben: Die Katze teilte einen Song ihrer kleinen Schwester in den sozialen Medien und sandte damit ein Zeichen der Versöhnung. Doch damit nicht genug: In einem Interview brachte Daniela nun sogar zum Ausdruck, wie stolz sie auf Jenny ist!

Im Gespräch mit Bild erklärte Daniela: "Ich freue mich für meine Schwester. Wenn sie etwas kann, dann singen." Die 32-Jährige wolle für Jenny nur das Beste und hoffe jetzt, dass sie durch ihre Songs zum Ausdruck bringen könne, was ihr auf der Seele brennt. "Ich wünsche ihr, dass sie mit dem Singen viele Erlebnisse verarbeiten kann, denn manchmal ist das einfacher als reden", betonte Daniela weiter. Jenny zeigte sich gegenüber der Zeitung ebenfalls froh über den Support der Kultblondine. "Ich bin dankbar und weiß das zu schätzen, dass sie mich da so unterstützt, genau wie meine Mama, genau wie alle anderen aus meiner Familie", gab die ehemalige Dschungel-Königin zu verstehen.

Nach dem Tod ihres Vaters habe sie monatelang nicht mehr gesungen, ließ Jenny weiterhin durchblicken. Inzwischen finde sie aber endlich wieder die Kraft, um an ihrer Musik zu arbeiten. Die Trauer um ihren Papa war zugleich auch der Grund, warum sie sich mit ihrer Schwester verkracht hatte: Jenny hatte der Katze damals vorgeworfen, nicht für sie da gewesen zu sein.

Daniela Katzenberger auf MallorcaActionPress_SIPA PRESS
Daniela Katzenberger auf Mallorca
Jennifer Frankhauser im Februar 2019Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im Februar 2019
Daniela Katzenberger in KölnGetty Images
Daniela Katzenberger in Köln
Würdet ihr euch über eine Reunion von Daniela und Jenny freuen?1442 Stimmen
994
Auf jeden Fall! Sie sind ein tolles Schwesternpaar.
448
Das müssen sie selbst wissen. Ich finde das nicht wichtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de