Promiflash Logo
Für ihren Vater (†): Jenny Frankhauser macht wieder Musik!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihren Vater (†): Jenny Frankhauser macht wieder Musik!

15. Apr. 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (26) wagt sich wieder ans Mikro! Die einstige Dschungelkönigin und ihr Vater Andreas teilten die Liebe zur Musik. Seit seinem Tod hat sie es nicht mehr übers Herz gebracht, ihrer Leidenschaft nachzugehen – bis jetzt. Rund zwei Jahre später traut sich Jenny wieder ins Tonstudio und kehrt vielleicht sogar bald zurück auf die Bühne. In einem rührenden Post zollt sie ihrem Papa Tribut.

"Musik ist für mich kein Geldverdienen und kein Ruhm. Es ist ein Gefühl, mit dem ich lange Zeit nicht mehr klarkam", erklärt die 26-Jährige in ihrem Beitrag auf Instagram. Schon immer habe sie ihren Dad bewundert und ihre Familie habe stets gewollt, dass Jenny in seine Fußstapfen tritt. "Ich bin dein allergrößter Fan. Ich weiß noch, wie stolz du warst, dass deine kleine Tochter, wie du, auf der Bühne steht und singt. Musik liegt mir im Blut", schreibt die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) weiter und teilt zusätzlich süße Throwback-Fotos aus Kindertagen.

Um mediale Aufmerksamkeit gehe es ihr nicht: "Ich singe nur dann, wenn ich es fühle und nicht, wenn es geschäftlich gesehen gut wäre." Zuletzt veröffentlichte sie 2017 ihren Song "Du machst mich schwerelos". Wann ihr neues Werk zu hören sein wird und wie es dann mit Live-Auftritten aussieht, hat die begeisterte Sängerin noch nicht bekannt gegeben.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Was sagt ihr dazu, dass Jenny wieder Musik macht?
63
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de