Promiflash Logo
Halbes Jahr nach dem Baby: Jeremy Allen White ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbes Jahr nach dem Baby: Jeremy Allen White ist verlobt!

15. Apr. 2019, 7:20 - Promiflash Redaktion

Jeremy Allen White (28) und Addison Timlin haben am Wochenende Nägel mit Köpfen gemacht! Bereits seit elf Jahren sind der Shameless-Star und seine Angebetete liiert. Vor sechs Monaten krönte das Paar seine Liebe mit seinem Töchterchen Ezer Billie. Nach dem süßen Familienzuwachs scheinen die Schauspieler nun für besonders klare Verhältnisse sorgen zu wollen. Offensichtlich haben sich Jeremy und Addison verlobt!

Auf Instagram veröffentlichte die Blondine vor wenigen Stunden einen Schnappschuss, auf dem sie ihrem Schatz verträumte Blicke zuwirft. Das entzückende Detail: Addison trägt einen Ring am Finger! "Mama und Papa", freute sie sich in der Bildunterschrift über die Bedeutung ihres neuen Schmuckstücks.

Mit dem Verlobungsring versetzte Jeremy nicht nur seine Liebste ins Träumen, sondern auch die Community der Turteltauben. "Großartiges Paar!", waren sich die User einig und füllten die Kommentarspalte mit allerlei Glückwünschen.

John Wells, William H. Macy und Jeremy Allen White
Getty Images
John Wells, William H. Macy und Jeremy Allen White
Seid ihr überrascht, dass Jeremy und Addison offenbar verlobt sind?
26
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de