Was für ein märchenhafter Geburtstag! Chrissy Teigen (33) und John Legend (40) verbrachten mit ihren beiden Kids Luna (3) und Miles vergangenen Freitag einen aufregenden Tag im kalifornischen Disneyland. Der Anlass: Die kleine Tochter des Paars feierte ihren dritten Geburtstag – zumindest behauptete das Papa John. Der verlegte den Ehrentag seines Sprosses nämlich einfach mal eben um zwei Tage vor.

Auf seinem Instagram-Kanal postete der Sänger ein süßes Bild mit seiner Frau und seinem kleinen Sonnenschein. "Luna hatte heute einen Disneyland-Geburtstag! Soweit sie weiß, ist ihr Geburtstag heute. Nicht verraten, dass er erst Sonntag ist. Daddy muss am Sonntag arbeiten, bitte", bat John seine über zehn Millionen Follower.

Die Community des 40-Jährigen machte sich einen Spaß daraus, der kleinen Maus neben zahlreichen Glückwünschen auch noch Hinweise zu hinterlassen. So schrieb ein User: "Luna, wenn du das lesen kannst: Dein Geburtstag ist Sonntag!" Wie findet ihr die vorverlegte Sause zum Ehrentag der Dreijährigen? Stimmt in der Umfrage ab!

John Legend und Chrissy Teigen mit Tochter Luna und Sohn MilesGetty Images
John Legend und Chrissy Teigen mit Tochter Luna und Sohn Miles
John Legend, Tochter Luna und Chrissy TeigenInstagram / johnlegend
John Legend, Tochter Luna und Chrissy Teigen
Chrissy Teigen und John Legend im Februar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Chrissy Teigen und John Legend im Februar 2019 in Beverly Hills
Was sagt ihr zum vorverlegten Geburtstag?390 Stimmen
331
Ich finde die Idee mega süß!
59
Meiner Meinung nach einfach übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de