Da sieht selbst die Model-Mama alt aus! Als vergangenen Freitag Disney zur "Dare to Dream"-Party einlud, versammelten sich unzählige Stars auf der Eisfläche im Staples Center in Los Angeles. Auch Chrissy Teigen (33) und Ehemann John Legend (39) haben sich mit Töchterchen Luna (2) auf den Weg gemacht – und besonders die Kleine zog alle Blicke auf sich: Denn die Zweijährige wurde in ihrem Cinderella-Kleidchen zur wahren Eisprinzessin!

Während Chrissy und John bei der Party auf dem Eis outfittechnisch überwiegend auf Schwarz setzten, trug Klein-Luna ein eisblaues Prinzessinnenkleid. Auf dem Bild ist aber auch zu sehen, dass die Eltern der Zweijährigen ihr Stilbewusstsein bewiesen. Chrissy trug ein schwarzes Top zur blauen Jeans und ergänzte die trendy Kombination mit einem langen schwarzen Mantel und einem Turban mit einem silbernen Highlight an der Vorderseite. Ihr Mann trug einen schwarz-weiß gestreiften Pulli und ebenfalls einen schwarzen Mantel mit auffälligen goldenen Knöpfen.

Bei der Veranstaltung lief ein wahres Star-Ensemble auf: Neben Schauspielerin und Profi-Tänzerin Jenna Dewan (38) waren auch unter anderem Ashley Simpson mit Familie und Megan Fox (32) dabei. Auch Schauspielerin Malin Akerman (40) wagte sich auf Eis: und zwar mit ihrem Ehemann Jack Donnelly (32), den sie erst zwei Wochen zuvor geheiratet hatte, und dem fünfjährigen Sohn Sebastian Zincone (5).

John Legend mit Chrissy Teigen und den gemeinsamen Kindern Luna und Miles
Instagram / johnlegend
John Legend mit Chrissy Teigen und den gemeinsamen Kindern Luna und Miles
Jenna Dewan bei der Disney-Party "Dare to Dream" 2018
Ari Perilstein/ Getty Images
Jenna Dewan bei der Disney-Party "Dare to Dream" 2018
Megan Fox bei der Disney-Party "Dare to Dream" 2018
Getty Images
Megan Fox bei der Disney-Party "Dare to Dream" 2018
Seid ihr auch so verzaubert von Lunas Auftritt?49 Stimmen
42
Ja! Wie süß ist das denn bitte?!
7
Na ja, ich finde es jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de