Anzeige
Promiflash Logo
Chrissy Teigen & John: Hier wird ihre Luna zur EisprinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen & John: Hier wird ihre Luna zur Eisprinzessin

19. Dez. 2018, 22:50 - Promiflash Redaktion

Da sieht selbst die Model-Mama alt aus! Als vergangenen Freitag Disney zur "Dare to Dream"-Party einlud, versammelten sich unzählige Stars auf der Eisfläche im Staples Center in Los Angeles. Auch Chrissy Teigen (33) und Ehemann John Legend (39) haben sich mit Töchterchen Luna (2) auf den Weg gemacht – und besonders die Kleine zog alle Blicke auf sich: Denn die Zweijährige wurde in ihrem Cinderella-Kleidchen zur wahren Eisprinzessin!

Während Chrissy und John bei der Party auf dem Eis outfittechnisch überwiegend auf Schwarz setzten, trug Klein-Luna ein eisblaues Prinzessinnenkleid. Auf dem Bild ist aber auch zu sehen, dass die Eltern der Zweijährigen ihr Stilbewusstsein bewiesen. Chrissy trug ein schwarzes Top zur blauen Jeans und ergänzte die trendy Kombination mit einem langen schwarzen Mantel und einem Turban mit einem silbernen Highlight an der Vorderseite. Ihr Mann trug einen schwarz-weiß gestreiften Pulli und ebenfalls einen schwarzen Mantel mit auffälligen goldenen Knöpfen.

Bei der Veranstaltung lief ein wahres Star-Ensemble auf: Neben Schauspielerin und Profi-Tänzerin Jenna Dewan (38) waren auch unter anderem Ashley Simpson mit Familie und Megan Fox (32) dabei. Auch Schauspielerin Malin Akerman (40) wagte sich auf Eis: und zwar mit ihrem Ehemann Jack Donnelly (32), den sie erst zwei Wochen zuvor geheiratet hatte, und dem fünfjährigen Sohn Sebastian Zincone (5).

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Jenna Dewan, SchauspielerinGetty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Seid ihr auch so verzaubert von Lunas Auftritt?
42
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de