Dagi Bee (24) stellt endlich klar, was kurz vor ihrer Trennung von LionT (26) wirklich mit Eugen Kazakov (24) lief! Vor vier Jahren gab das damalige YouTube-Traumpaar seine Trennung bekannt. Doch bevor die beiden das Liebes-Aus öffentlich gemacht hatten, lernte die Beauty-Queen bereits ihren heutigen Ehemann Eugen auf einem Videodreh kennen. Viele Fans stellten sich deswegen bis heute die Frage, ob die Partnerschaft von Dagi und Timo wegen des Creative Directors in die Brüche ging. Jetzt klärte die 25-Jährige auf: Sie hat LionT nie mit Eugen betrogen!

Vier Jahre nach der Trennung setzte sich das Ex-Paar vor wenigen Tagen zum ersten Mal wieder gemeinsam für YouTube vor die Kamera – und beantworteten die Fragen ihrer Abonnenten. Natürlich kam auch wieder das damalige Kennenlernen mit Eugen auf. "Also ich habe ihn kennengelernt, als ich noch mit Timo zusammen war, aber da lief nichts. Das erste Mal, wo wirklich was lief, war, als wir schon einen Monat getrennt waren." Sie habe zwar mit Eugen Kontakt gehabt, hätte es aber niemals mit sich vereinbaren können, Timos Vertrauen zu brechen.

Schon lange bevor Dagi ihre heutigen Partner getroffen hat, sei ihr und Timo klar gewesen, dass ihre Beziehung keine Zukunft mehr hatte: "Ihr müsst wissen, dass schon ein halbes Jahr vorher zwischen Dagi und mir nichts mehr lief. Am Ende haben wir uns wirklich nur noch als beste Freunde gesehen", berichtete LionT. Die Trennung sei am Ende einfach die logische Konsequenz gewesen.

YouTuber LionT mit seiner Ex-Freundin Dagi BeeSnapchat / therealliont
YouTuber LionT mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim Beetique-Launch in BerlinAEDT / WENN.com
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim Beetique-Launch in Berlin
LionT und Dagi BeeInstagram / lionttv
LionT und Dagi Bee
Wusstet ihr, dass Dagi Eugen noch während der Beziehung mit Timo kennengelernt hat?397 Stimmen
233
Ja, ich habe das damals alles mitbekommen.
164
Nein, ich dachte, das sei alles lange nach der Trennung von Timo passiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de