Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner: So viel verdienen Kim & Co. durch Werbe-Posts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: So viel verdienen Kim & Co. durch Werbe-Posts!

16. Apr. 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

Ein ordentliches Sümmchen! Kim Kardashian (38) und ihre Schwestern bewerben nicht nur ihre Beauty-Marken über Social Media, sondern vor allem sich selbst und ihren extravaganten Lifestyle. Insbesondere mit seinen Werbebeiträgen auf Instagram verdiene der Kardashian-Jenner-Clan eine hübsche Stange Geld. Momager Kris Jenner (63) enthüllte jetzt, dass es sich bei den Einkünften durch den Online-Dienst um sechsstellige Summen pro Auftrag handeln soll.

“Meine Töchter bekommen ständig Angebote, etwas für ein Unternehmen oder eine Marke in den sozialen Medien zu veröffentlichen”, sagt Kris in einer Preview für die TV-Sendung CBS Sunday Morning. “Sie haben eine Gebühr für einen Post oder eine Gebühr für eine Story, eine Gebühr für Facebook... Sie haben einen Gebührenplan”, verrät die 63-Jährige weiter. “Ich meine, es ist definitiv sechsstellig.” Jeder Auftrag hänge dabei vom zu bewerbenden Produkt ab.

Genauer ins Detail geht die sechsfache Mutter jedoch nicht. Fest steht aber, dass ihre Töchter und auch sie selbst damit verdammt gut verdienen. So lässt sich Kris als Managerin ihrer Kinder zehn Prozent von den Einnahmen ihrer Sprösslinge auszahlen. Aufgrund dessen kann sie es sich auch leisten, mal eben ein schickes Zwölf-Millionen-Dollar-Anwesen in Palm Springs in Kalifornien zu kaufen – als Ferienhaus.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu den Netz-Einkünften der Kar-Jenners?
436
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de