Promiflash Logo
Schlechtes Vorbild? Shitstorm für Kim K. wegen Diät-ShakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlechtes Vorbild? Shitstorm für Kim K. wegen Diät-Shake

6. Jan. 2019, 19:19 - Promiflash Redaktion

Ärger im Hause Kardashian! Kim Kardashian (38) inszeniert sich ja bekanntlich gern im Netz und zieht damit regelmäßig mehr als 124 Millionen Abonnenten allein auf Instagram in ihren Bann. Doch immer wieder hagelt es auch Kritik für die Reality-Ikone – so wie jetzt. Nur wenige Tage nach Silvester postete die TV-Beauty ein Foto von sich im Sportoutfit mit einem Diät-Shake in der Hand. Der kam bei den Fans gar nicht gut an: Kim kassierte für ihre Werbung prompt einen Shitstorm!

Mit den Worten "Das ist widerlich" oder "Du bist kein Vorbild, sondern ein Check-Cacher", kommentierten ihre Fans einen Instagram-Post. Den Werbe-Schnappschuss versah Kim mit dem Hinweis, dass ihre Community wisse, dass sie diese Shake-Sorte lieben würde: "Ich habe gerade neu angefangen (heute ist Tag zwei) und ich fühle mich schon so gut." Das Programm der Diät-Shake-Marke helfe ihr, ihren Bauch wieder flach zu bekommen – ihren Followern wurde bei so viel Inszenierung aber eher übel.

Bei ihren Abonnenten traf Kim damit einen empfindlichen Nerv. Die einen attackieren sie, dass sie mit solchen Mahlzeitenersatz-Shakes ein schlechtes Vorbild für ihre jungen Fans und ihre eigenen Töchter sei. Andere wiederum glaubten, dass sie die Shakes gar nicht selbst trinke, sondern ihre Topfigur allein Operationen zu verdanken hätte.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr den Shitstorm gegen Kim verstehen?
561
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de