Promiflash Logo
Von Salva verboten! James und Christina haben keinen KontaktZur Bildergalerie

Von Salva verboten! James und Christina haben keinen Kontakt

16. Apr. 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Bei Temptation Island waren sie das Dreamteam! Christina Dimitriou (27) und Single-Boy James Jennings verstanden sich auf Anhieb super und machten keinen Hehl aus ihrer gegenseitigen Sympathie – sehr zum Missfallen von Christinas damaligem Partner Salvatore Vassallo. Seit Drehschluss ätzt er gegen seinen Nebenbuhler, wann immer ihm die Gelegenheit dazu geboten wird. Haben James und Christina trotzdem noch Kontakt? Immerhin befinden sie und Salva sich aktuell in einer Beziehungspause.

Zwar habe James ihr die Chance ermöglicht, ihn näher kennenzulernen – dazu sei es aufgrund seines Rivalen allerdings nicht gekommen: "Der Kontakt ist mehr oder weniger abgebrochen, da sie ja noch mit ihm [...] zwei Monate zusammen war und er das auf jeden Fall unterbunden hat", erklärte der 23-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Dabei ist er noch immer an der TV-Beauty interessiert: Er finde sie humorvoll und optisch ansprechend, schwärmte James.

"Aber die Entfernung und allgemein die Situation ist momentan schwierig, aber man weiß ja nie", meinte der TV-Star weiter. Unabhängig davon, was aus ihm und Christina wird, wünscht er sich für seine Kumpeline aber vor allem eins: Sie soll sich endgültig von Salva trennen. "Der Salvatore hat auf jeden Fall ihre Treue und Loyalität nicht wertgeschätzt", meinte der Hottie.

Hättet ihr gedacht, dass Christina sich den Kontakt zu James verbieten lässt?
1806
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de