Gisele Bündchen würde ihre Brust-OP gern ungeschehen machen!

Gisele Bündchen bei der Met Gala 2019Getty Images
17. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Gisele Bündchen (38) offenbarte im vergangenen September ihr kleines Beauty-Geheimnis! 2015 legte sich das einstige Supermodel heimlich unter das Messer. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder waren ihre Brüste nicht mehr gleichgroß und Kritiker hatten das natürlich sofort bemerkt. Das Gerede über ihren Körper habe sie verletzlich gemacht und schließlich zu diesem Schritt getrieben. Doch heute gibt die Brasilianerin zu, dass sie die OP nicht noch mal machen würde!

Anzeige
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images

"Ich selbst hatte nicht einmal das Gefühl, dass mit mir etwas falsch ist", schildert Gisele im Gala-Interview. Doch sie hätte den Druck von außen gespürt, immerzu perfekt zu sein. "Wenn ich das Ganze ungeschehen machen könnte, würde ich es sofort tun", enthüllt die zweifache Mutter. Sie versuche aber nun das Positive in dem Eingriff zu sehen, schließlich habe sie dadurch auch viel lernen können.

Anzeige
Gisele Bündchen und Tom BradyJohn Lamparski / Freier Fotograf

Ihre Fans begeistert das ehemalige Topmodel auch heute noch mit ihrem Mega-Body. Erst im Februar veröffentlichte ihr Ehemann Tom Brady (41) einen Urlaubsschnappschuss der Blondine. Darauf präsentierte sie ihren Hammerkörper in einem knappen Bikini-Outfit.

Anzeige
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil