Grill-Comeback für Steffen Henssler (46)! Nachdem er für acht Folgen von Schlag den Henssler vor der Kamera gestanden war und anfangs sehr erfolgreich Spiele absolviert hatte, kehrt der Koch mit Grill den Henssler jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurück. Die Show war bereits von 2013 bis 2017 über die Fernsehbildschirme geflimmert. Wie kam es nach zwei Jahren Auszeit zur Rückkehr ins TV-Koch-Business?

Im Gala-Interview stellte Steffen klar, dass er eher zufällig wieder als Fernsehkoch den Kochlöffel schwingen werde. Er habe durch Zufall gesehen, dass Grill den Profi ad acta gelegt werde und der verärgerte Nelson Müller (40) das Sommerspecial abgesagt habe. "Dann hatte ich sofort die Intuition: Boah, das kannst du doch machen! Dann hab ich dem Chefredakteur geschrieben, der erst mal dachte, das ist ein Scherz", berichtete der 46-Jährige lachend. Letztlich habe man zueinandergefunden, eine geile Show hingelegt und dann sei das eine zum anderen gekommen. "Und jetzt grillen wir wieder", freute sich der Entertainer.

Fans der Show erwarten einige Neuerungen: "Durch die neuen Protagonisten kommt frischer Wind in die Sendung. Annie Hoffmann statt Ruth Moschner (43) als Moderatorin, Christian Rach (61) in der Jury, eine Mirja Boes (47), wo ich gar nicht weiß, wie die auf die Sachen reagieren, das brauche ich", verriet das TV-Gesicht. Ab dem 5. Mai können sich die TV-Zuschauer sonntags auf Vox von dem Ergebnis überzeugen.

"Grill den Henssler", TV-ShowTVNOW
"Grill den Henssler", TV-Show
Die neue "Grill den Henssler"-CrewTVNOW / Stefan Gregorowius
Die neue "Grill den Henssler"-Crew
Steffen Henssler und Annie Hoffmann in BerlinAction Press / Wenzel, Georg
Steffen Henssler und Annie Hoffmann in Berlin
Werdet ihr euch "Grill den Henssler" anschauen?1056 Stimmen
902
Ja – auf jeden Fall!
154
Nein – ich mochte die Sendung damals schon nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de