Promiflash Logo
Beim Knutschen erwischt! Ist er Bella Thornes neuer Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Knutschen erwischt! Ist er Bella Thornes neuer Freund?

19. Apr. 2019, 19:21 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (21) scheint ihre Trennung schnell abgehakt zu haben! Erst vor wenigen Tagen gab die Sängerin bekannt, dass sie nicht mehr mit Mod Sun (32) zusammen sei. Immerhin knapp zwei Jahre waren die Schauspielerin und der Rapper unzertrennlich. Schon kurz nach dem Liebes-Aus wurde die Beauty auf dem Coachella mit einem blonden Schönling gesichtet. Jetzt tauchten neue Bilder der beiden Turteltauben in Kalifornien auf!

Mittlerweile ist auch bekannt, wer der heiße Kerl an Bellas Seite ist – der italienische Musiker Benjamin Mascolo (25). Die neuesten Schnappschüsse zeigen die beiden kuschelnd beim Mittagsessen in San Diego, wie Daily Mail berichtete. Zärtlich streichelt der Gitarrist der Pop-Band "Benji & Fede" darauf die Beine der Leinwand-Beauty. Die Bilder beweisen zumindest schon mal eins: Es ist nicht nur ein Festival-Flirt und die Zwei können nicht genug voneinander bekommen.

Benjamin hatte sich scheinbar extra für seinen Coachella-Besuch in Kalifornien die Haare abgeschnitten und blond gefärbt. Auf seinen Instagram-Account ist zu sehen, wie der Frauenschwarm davor aussah. Früher trug er braune, längere Haare mit einem Seitenscheitel und einem leichten Undercut.

Benjamin Mascolo und Bella Thorne im August 2019
Getty Images
Benjamin Mascolo und Bella Thorne im August 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne und Benjamin Mascolo im August 2019
Getty Images
Bella Thorne und Benjamin Mascolo im August 2019
Glaubt ihr, dass Bella und Benjamin schon ein Paar sind?
74
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de