Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Neu-Single Bella Thorne flirtet mit Mystery-ManDavid Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Erwischt! Neu-Single Bella Thorne flirtet mit Mystery-Man

17. Apr. 2019, 20:51 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (21) ist schon wieder in Flirtlaune! Erst vor wenigen Tagen machte die Schauspielerin ihre Trennung von Mod Sun (32) offiziell. Über ein Jahr turtelte die Leinwand-Beauty mit dem Rapper. Allzu lange scheint sie der Beziehung aber nicht nachzutrauern. Schon kurz nach dem Liebesaus wurde die Beauty mit einem neuen Mann an ihrer Seite erwischt – angelt sie sich also schon den Nächsten?

Statt Trübsal zu blasen und sich im Liebeskummer zu suhlen, amüsierte sich Bella lieber auf dem Coachella-Festival in Palm Springs. Auf dem Musik-Event schien sie auch schnell Ablenkung gefunden zu haben – und zwar in einem blonden Unbekannten. Auf verschiedenen Paparrazzi-Aufnahmen wirken Bella und der Mystery-Man sehr vertraut. Ein Foto zeigt, wie ihr Begleiter der 21-Jährigen eine Haarsträhne hinters Ohr streicht – eine ziemlich intime Geste. Geht zwischen den beiden also mehr?

In Bellas Liebesleben geht es bekanntlich schon immer sehr turbulent zu. Während der Beziehung mit Mod Sun turtelte sie auch noch mit YouTuberin Tana Mongeau (20). 2017 hatte sie außerdem einen kurzweiligen Flirt mit Womanizer Scott Disick (35). Was meint ihr: Ist der Unbekannte vielleicht Bellas neueste Eroberung? Stimmt ab!

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Tana Mongeau und Jake Paul 2019 in Los AngelesGetty Images
Tana Mongeau und Jake Paul 2019 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass der Unbekannte Bellas neuer Freund ist?
39
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de