Promiflash Logo
Nach Beef mit Shirin David: Shindy verschiebt Album-Release!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beef mit Shirin David: Shindy verschiebt Album-Release!

19. Apr. 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Shindy (30) brauchen noch etwas Geduld! Bereits zwei Jahre lang mussten sie auf ihren Lieblingsrapper während dessen Hip-Hop-Abstinenz verzichten. Im Januar hatte sich der modeaffine Musiker dann endlich mit seinem Hit "Dodi" zurückgemeldet und sein neues Album "Drama" für den 10. Mai angekündigt. Daraus wird nun doch nichts. Via Social Media verkündete der "Affalterbach"-Interpret, dass sein Werk erst im Juli erscheint!

Auf Instagram postete Shindy einen Schnappschuss aus dem Tonstudio und vertröstete seine Fans mit folgenden Worten: "Leider müssen wir die Veröffentlichung meines neuen Albums ’Drama’ auf den 12. Juli 2019 verschieben. Wir sind noch nicht zu 100 Prozent zufrieden und werden die Zeit brauchen, um das Beste aus uns und dem Album herauszuholen." Um die Wartezeit für seine Follower angenehmer zu gestalten, werde der 30-Jährige dieses Mal fünf bis sechs Videos vor dem Release droppen, anstatt der früher üblichen zwei Singles.

Es scheint, als wäre bei dem Bietigheimer im Moment ordentlich der Wurm drin. Die letzten Wochen war er durch den Streit mit Shirin David (24) permanent in den Schlagzeilen. Der Rapper hatte Ende März nicht nur ohne Absprache einen Song mit der Stimme des YouTube-Stars veröffentlicht, er hatte sie in einem Statement auch noch als unprofessionell dargestellt. Der Grund: Nach Aussage des Frauenschwarms habe die Influencerin ihre Absage zu dem Feature erst zwei Stunden vor der Veröffentlichung erteilt.

Freut ihr euch auf das neue Shindy-Album?
113
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de