Anzeige
Promiflash Logo
Nie gezeigt: Danni Büchner schwärmt von Nanny für TwinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nie gezeigt: Danni Büchner schwärmt von Nanny für Twins

19. Apr. 2019, 10:19 - Promiflash Redaktion

Wer hilft ihr bei der Kinderbetreuung? Nach dem Krebstod von Jens Büchner (✝49) im vergangenen November kämpft sich Daniela Büchner (41) Schritt für Schritt ins Leben zurück. Der Goodbye Deutschland-Star hinterließ jedoch nicht nur seine Frau, sondern auch acht Kinder – fünf von ihnen leben mit der Blondine auf Mallorca. Was bisher kaum jemand wusste: Danni ist mit der Erziehung ihrer Kids nicht allein, sondern hat tatkräftige Unterstützung – wie sie Promiflash nun exklusiv verriet!

"Ich habe ein gutes Kindermädchen. Nur weil ich sie nicht präsentiere, heißt es nicht, dass wir keine haben. Sie war immer da und sie ist auch weiterhin da", offenbarte sie gegenüber Promiflash bei der Premiere des Musicals "The Band" in Berlin. Ihre Nanny mache ihren Job toll, möchte aber nicht in die Öffentlichkeit, erklärte die 41-Jährige weiter. "Ich bin beruhigt, dass es sie gibt." Nur dank ihr könne sie auf Events, wie an diesem Abend, gehen.

Danni und Jens haben zwei gemeinsame Kinder – die zweijährigen Zwillinge Jenna Soraya (2) und Diego Armani (2). Zudem brachte Danni drei Kids mit in die Ehe. Aus zwei früheren Beziehungen hat Jens noch drei weitere Kinder, die jedoch bei ihren Müttern leben.

Wusstet ihr, dass Daniela eine Nanny für die Zwillinge hat?
269
1157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de