Promiflash Logo
Adele-Trennung: Dabei gab sie 2017 erst die Hochzeit bekanntGareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Adele-Trennung: Dabei gab sie 2017 erst die Hochzeit bekannt

20. Apr. 2019, 8:07 - Promiflash Redaktion

Lange machten Adele (30) und ihr Simon Konecki (45) ein Geheimnis aus ihrer Liebe. Jetzt gaben sie völlig unvorhergesehen ihre Trennung bekannt! Über sieben Jahre waren die Sängerin und der Unternehmer ein Paar, haben sogar einen gemeinsamen Sohn und besitzen sowohl in London als auch in Beverly Hills ein Haus. Viel mehr gab die "Hello"-Interpretin nicht aus ihrem Privatleben preis – daher war dieser Moment im Laufe ihrer Karriere eine echte Überraschung!

Die Verleihung der Grammys am 13. Februar 2017 dürfte für Adele wohl zum Meilenstein geworden sein. Die Künstlerin räumte nicht nur den Preis für das beste Album ab – zum allerersten Mal äußerte sich die heute 30-Jährige in der Öffentlichkeit zu ihrem Beziehungsstatus! Nachdem sie den Award entgegengenommen hatte, brach es während der Dankesrede aus ihr heraus: "Ich liebe euch, mein Manager, mein Ehemann, mein Sohn – ihr seid der einzige Grund, warum ich das tue." Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie ihren damaligen Partner noch nie als Ehemann bezeichnet.

Doch hätte man das Liebes-Aus vielleicht erahnen können? Erst vor wenigen Wochen zog Adele gemeinsam mit Freundin und Schauspielerin Jennifer Lawrence (28) um die Häuser. Die beiden machten in einer Gay-Bar die Nacht zum Tag – könnte die wilde Partysause ein erstes Anzeichen für ihr bevorstehendes Leben als Single gewesen sein?

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
War die Partynacht das erste Anzeichen für eine mögliche Trennung?
157
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de