Lange machten Adele (30) und ihr Simon Konecki (45) ein Geheimnis aus ihrer Liebe. Jetzt gaben sie völlig unvorhergesehen ihre Trennung bekannt! Über sieben Jahre waren die Sängerin und der Unternehmer ein Paar, haben sogar einen gemeinsamen Sohn und besitzen sowohl in London als auch in Beverly Hills ein Haus. Viel mehr gab die "Hello"-Interpretin nicht aus ihrem Privatleben preis – daher war dieser Moment im Laufe ihrer Karriere eine echte Überraschung!

Die Verleihung der Grammys am 13. Februar 2017 dürfte für Adele wohl zum Meilenstein geworden sein. Die Künstlerin räumte nicht nur den Preis für das beste Album ab – zum allerersten Mal äußerte sich die heute 30-Jährige in der Öffentlichkeit zu ihrem Beziehungsstatus! Nachdem sie den Award entgegengenommen hatte, brach es während der Dankesrede aus ihr heraus: "Ich liebe euch, mein Manager, mein Ehemann, mein Sohn – ihr seid der einzige Grund, warum ich das tue." Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie ihren damaligen Partner noch nie als Ehemann bezeichnet.

Doch hätte man das Liebes-Aus vielleicht erahnen können? Erst vor wenigen Wochen zog Adele gemeinsam mit Freundin und Schauspielerin Jennifer Lawrence (28) um die Häuser. Die beiden machten in einer Gay-Bar die Nacht zum Tag – könnte die wilde Partysause ein erstes Anzeichen für ihr bevorstehendes Leben als Single gewesen sein?

Adele und Simon Konecki bei den Grammys 2017
Getty Images
Adele und Simon Konecki bei den Grammys 2017
Jennifer Lawrence und Adele in New York
MEGA
Jennifer Lawrence und Adele in New York
Adele und Jennifer Lawrence in New York
MEGA
Adele und Jennifer Lawrence in New York
War die Partynacht das erste Anzeichen für eine mögliche Trennung?531 Stimmen
157
Ja. Da hätte man es schon erahnen können.
374
Nein. Sie war eben feiern – na und?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de