Dreckige Bude: Katie Price schiebt die Schuld auf Toyboy!

Katie Price, Reality-TV-StarGetty Images
20. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Geht es um die Veröffentlichung privater Aufnahmen, ist Katie Price (40) nicht unbedingt zimperlich. Durch ihre Selfies und nicht zuletzt durch ihre Show "My Crazy Life" kann sich jeder in ihrem Haushalt umschauen. Oft genug wird dabei sichtbar, was man Gästen nicht unbedingt zeigen würde: Müll und dreckige Wäsche türmen sich, die Küche gleicht einem Schlachtfeld und auch der Pool hat wahrlich schon bessere Zeiten erlebt. Nun ist der Schuldige offenbar gefunden: Lover Kris Boyson!

Anzeige
Katie Price, Reality-TV-StarGetty Images

Gegenüber der britischen Sun melden sich Insider zu Wort und erzählen: "Katie sagt, es ist Kris' Schuld, dass das Haus in so einem Zustand ist – er würde nicht einmal eine Tasse in den Geschirrspüler tun, geschweige denn, bei anderen Dingen im Haus helfen." Auch mit Nanny Lauryn, die sich eigentlich um die Kinder kümmern sollte, habe es Streit gegeben. Kris sei ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass sie hinter ihm her putzt, was sie abgelehnt habe. Lauryn hat das Haus inzwischen verlassen und das Weite gesucht.

Anzeige
Peter Andre und Katie PriceGetty Images

Nachdem es bei einem Dreh zu "My Crazy Life" kürzlich so schien, also gebe es zumindest Fortschritte, zeigen jüngste Bilder des üppigen Anwesens in West Sussex ein ganz anderes Bild. Außenaufnahmen, die Sun veröffentlicht, zeigen Berge von Müll rund um das Haus. Die Spielgeräte der Kinder im Garten sind in desolatem Zustand, der Pool verdreckt und fast ohne Wasser.

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil