Promiflash Logo
Nach Scheidung: Angelina Jolie will nie wieder heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Angelina Jolie will nie wieder heiraten!

20. Apr. 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Sie waren einst das Traumpaar Hollywoods – jetzt wurden Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) von einem Gericht als alleinstehend erklärt. Auch wenn der Scheidungsprozess damit noch nicht abgeschlossen ist, können die beiden fortan wieder offiziell ein Leben als Single führen. Auf diesen Moment haben sie mehr als zwei Jahre gewartet – und offenbar plant die schöne Angelina, nach dieser Lebenslektion für immer solo zu bleiben.

"Angelina lebt ihr Leben und hat akzeptiert, dass die Sache mit Brad endgültig vorbei ist und nachdem sie seinen Nachnamen abgelegt hat, bewegen die beiden sich weiter auseinander – und sie ist mit all dem einverstanden", offenbart ein Insider Hollywood Life. Dennoch sei die Schauspielerin traurig, dass ein wichtiger Teil ihres Lebens vorbei ist: "Die Scheidung und die Namensänderung waren herausfordernde Erfahrungen, weshalb sie infrage stellt, ob sie je wieder heiraten wird oder den Namen von jemandem annehmen möchte." Ein neuer Mann ist bei Angelina bisher nicht in Sicht – stattdessen widmet die Mutter ihre Zeit ihren sechs Kindern.

Angelina und Brad kamen sich während der Dreharbeiten von "Mr. & Mrs. Smith" näher und waren zwölf Jahre lang ein Paar. Die Ehe der beiden Schauspieler hat allerdings nur zwei Jahre gehalten, mit ihrem Scheitern begann ein wahrer Rosenkrieg zwischen den Hollywoodstars.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie im Juni 2019
Getty Images
Angelina Jolie im Juni 2019
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Was sagt ihr – wird Angelina Jolie wirklich nie wieder heiraten?
199
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de