Anzeige
Promiflash Logo
Schon als Kind: Das war Prinz Harrys Lieblings-NaschereiGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon als Kind: Das war Prinz Harrys Lieblings-Nascherei

21. Apr. 2019, 8:01 - Promiflash Redaktion

Wie Harry Potter! Die Geburt von Prinz Harrys (34) erstem Kind rückt immer näher. Ob Baby Sussex wohl eine ganz besondere Vorliebe von seinem Vater vererbt bekommen wird? Ein Blick in Harrys Vergangenheit zeigt nämlich, dass er als junger Royal eine extreme Schwäche für eine bestimmte Nascherei hatte. Er stand auf Siruptorte – ganz wie sein Namensvetter Harry Potter aus den Fantasy-Romanen.

Prinzessin Diana (✝36) soll die Törtchen früher selbst gemacht und dann als Mini-Portionen im Kühlschrank aufbewahrt haben, berichtet Mirror. Eines Tages aber soll Klein-Harry noch vor dem Frühstück in die Küche gekommen sein und Köchin Carolyn Robb, die seit 1989 im Haus gearbeitet hatte, gefragt haben, ob er eins haben könne. Sie habe ihn demnach losgeschickt, um seine Mutter zu fragen – prompt sei er mit einem handgeschriebenen Zettel von Lady Di zurückgekehrt, auf dem stand: “Mummy sagt, es ist in Ordnung!”

Die Köchin beschreibt die Zeit, zu der Diana noch im Hause war, als eine ausgelassene Zeit. "Sie kam in die Küche, kickte ihre Schuhe weg und dann gab es jede Menge zu lachen und zu scherzen, was sehr typisch für sie war”, erinnert sich Carolyn im Gespräch mit der britischen Zeitung. Nach der Trennung von Ehemann Prinz Charles (70) seien jedoch harte Zeiten angebrochen, in denen die sie die jungen Prinzen mit kleinen Überraschungen aufzumuntern versuchte.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Würdet ihr gerne mehr solche Details über Prinz Harry erfahren?
558
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de