Promiflash Logo
Prinz Frédéric von Anhalt musste in L.A. notoperiert werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Frédéric von Anhalt musste in L.A. notoperiert werden!

22. Apr. 2019, 12:20 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um die Gesundheit von Adoptivprinz Frédéric von Anhalt (75)! Der Wahl-Amerikaner wurde in der Uni-Klinik Los Angeles notoperiert – und zwar an den Stimmbändern, die zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren eingerissen waren. Doch wie kommt es zu einer derartigen Überanstrengung der Stimmfalten? In einem Interview verrät der Adoptiv-Adelige, wie es ihm jetzt geht und wann er wieder nach Deutschland kommt!

Mittlerweile hat der Witwer von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (✝99) das Krankenhaus verlassen und ruht sich in seinem Penthouse in Los Angeles aus. Im Bild-Gespräch erklärt er, wieso es zu dem Eingriff kam: "Ich habe meine Stimmbänder in Deutschland überanstrengt, erst mit meiner Jubel-Schreierei am Silvesterabend, später beim Bayern-München-Spiel und vieles mehr. Ich konnte zuletzt nur noch krächzen." Sein Arzt in Berlin habe ihm daraufhin mitgeteilt, dass er wegen eines Stimmbandrisses sofort operiert werden müsste, da er sonst für immer stumm bleiben könnte.

Der 75-Jährige entschied sich jedoch für eine OP in seiner Wahlheimat Los Angeles. Da diese ohne Komplikationen verlaufen ist, plant Frédéric schon am 7. Mai nach Berlin zu fliegen. Denn dann findet das Konzert von Rapper Capital Bra (24), KC Rebell (31) und Summer Cem (36) statt – das sich der Lebemann nicht entgehen lassen will.

Frédéric von Anhalt im Juni 2019
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Juni 2019
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Wie findet ihr, dass Frédéric schon zum 7. Mai wieder nach Berlin fliegen will?
190
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de