Promiflash Logo
Nach nur wenigen Monaten: Bachelor-Ex Kristina ist getrennt!Zur Bildergalerie

Nach nur wenigen Monaten: Bachelor-Ex Kristina ist getrennt!

24. Apr. 2019, 16:21 - Paulina Rohmann

Kristina Yantsen ist offiziell wieder Single! Für die gebürtige Kasachin hielt das vergangene Jahr einige Höhen und Tiefen parat: Nach ihrer romantischen Reise bei Der Bachelor turtelte sie nur wenige Monate mit Rosenkavalier Daniel Völz (34) – bis die Beziehung bitter zerbrach. Im Oktober erklärte sie dann, wieder in festen Händen zu sein. Doch auch ihr damaliges Herzblatt war scheinbar nicht der Mann fürs Leben: Kristina ist wieder solo unterwegs!

Das bestätigte die junge Tänzerin im Interview mit RTL: "Die Trennung ist schon vor zwei Monaten passiert, ich habe es nur nicht erzählt!" Ebenso wie das Liebes-Aus habe sie auch die ganze Zeit versucht, die Beziehung privat zu halten und ihren Followern nur wenige Einblicke gewährt. Sowohl den Namen als auch das Aussehen ihres Freundes hatte sie stets verheimlicht – retten konnte das die Beziehung aber scheinbar nicht.

Ob Kristinas neuer Single-Status wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt kommt? Seit Monaten gibt es Spekulationen darüber, wer als nächste Bachelorette die Schnittblumen verteilen darf – und auch Kristina stand dabei ganz weit oben auf der Gerüchte-Liste. Gegenüber Promiflash erklärte sie zuletzt sogar, sich das gut vorstellen zu können.

Überrascht euch die Trennung von Kristina?
96
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de