Promiflash Logo
Nach schwerer Trennung: Bastian Yotta ist zurück auf Insta!Zur Bildergalerie

Nach schwerer Trennung: Bastian Yotta ist zurück auf Insta!

24. Apr. 2019, 10:39 - Promiflash Redaktion

Bastian Yotta (42) lässt sich von nichts unterkriegen! Der Motivations-Coach gab vergangene Woche die Trennung von seiner Partnerin Maria bekannt. Mit dem russischen Model hatte der Reality-TV-Star anfänglich noch ganz große Pläne gehabt, doch nach etwas mehr als einem halben Jahr steckte die Beziehung bereits in einer Sackgasse. Aber davon ließ sich der Muskelmann nicht beeindrucken. Nach einer kurzen Social-Media-Pause meldete er sich jetzt bei seinen Fans zurück.

Scheinbar gut gelaunt wie eh und je strahlte der 42-Jährige am Dienstag wieder in die Kamera seines Smartphones. Er erklärte seinen Instagram-Followern, welches Mantra ihm durch die schwere Phase geholfen hatte: "Das ist der Moment, wo du weiter und immer weitermachen musst. Das ist der Moment, wo du dir denkst: 'Nein, ich gebe nie, nie, niemals auf.'" Und damit war die selbst auferlegte Netz-Abstinenz nach nicht einmal einer Woche auch wieder Geschichte.

Die kurze Zeit hat der Wahlamerikaner aber natürlich besonders effektiv genutzt. "Ich hatte die letzten Tage Zeit, mir Gedanken zu machen. Was macht mir Spaß? Ihr wisst es: Work-out und ein geiler Körper." Genau auf dieses Ziel wird sich Basti nun weiterhin konzentrieren.

Was sagt ihr zum schnellen Comeback vom Yotta?
336
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de