Anzeige
Promiflash Logo
Hier sprach Bastian Yotta noch von Hochzeit mit Maria!Splash NewsZur Bildergalerie

Hier sprach Bastian Yotta noch von Hochzeit mit Maria!

18. Apr. 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

Bei Bastian Yotta (42) und seiner Maria hat es sich ausgeturtelt! Erst im vergangenen September präsentierte der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer seinen Fans stolz seine neue Flamme – nun gab der Reality-Star jedoch überraschend das Liebes-Aus bekannt. Dabei war er sich im Herbst noch sicher, in der Russin die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Sogar von Hochzeit und Kindern war damals die Rede!

Im September plauderte der Muskelmann im Bild-Interview über seine Zukunftspläne mit seiner Freundin – die beiden steckten damals quasi schon in der Baby-Planung: "Sie nimmt die Pille nicht und ich benutze keine Kondome", offenbarte der 41-Jährige. Und auch eine Heirat war bereits Thema: Das Paar träumte davon, sich eine kleine Insel zu mieten und dort mehrere Tage ihre Liebe zu zelebrieren.

Daraus wird nun offensichtlich jedoch nichts: Der Selfmade-Millionär verriet in seiner Instagram-Story, dass er und Maria sich gemeinsam dazu entschieden hätten, getrennte Wege zu gehen. Was genau der Grund für
die Trennung ist, behielt Yotta allerdings für sich.

Seid ihr überrascht von der Trennung?
349
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de