Promiflash Logo
Richtig rund! Schwangere Sila Sahin zeigt üppigen BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Richtig rund! Schwangere Sila Sahin zeigt üppigen Babybauch

24. Apr. 2019, 6:41 - Promiflash Redaktion

Süßes Schwanger-Update von Sila Sahin (33)! Anfang Februar überraschte die Ex-GZSZ-Darstellerin ihre Fans mit Mega-Neuigkeiten: Sie ist zum zweiten Mal schwanger – und dass, obwohl ihr Sohnemann Elija erst im Juni 2018 das Licht der Welt erblickt hat! Dieser erneute Kindersegen kam für sie und ihren Partner Samuel Radlinger (26) ziemlich unerwartet. Aktuell befindet die hübsche Brünette sich bereits im siebten Monat: Stolz präsentiert Sila jetzt ihren üppigen Babybauch!

Via Instagram-Story teilte sie einen hübschen Schnappschuss mit ihren Followern, der beweist, dass ihre Schwangerschaft nun wirklich nicht mehr zu übersehen ist: Auf dem Pic präsentiert Sila ihre Silhouette von der Seite und eine Hand ruht auf ihrer mittlerweile kugelrunden Körpermitte – die Zweifachmami in spe trägt zudem ein seliges Lächeln im Gesicht.

Erst vor wenigen Wochen verdeutlichte Sila, dass sie ihre Schwanger-Pfunde mit Humor nimmt: In einem lustigen Beitrag verglich das TV-Gesicht sich mit einem Wal! Würdet ihr gerne noch mehr Baby-Updates von ihr bekommen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Würdet ihr gerne noch mehr Schwanger-Updates von Sila sehen?
673
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de