Mit welchem Elternteil hat Prinz Louis (1) die größere Ähnlichkeit? Diese Frage dürften sich Royal-Fans wohl bereits des Öfteren gestellt haben. Einen Hinweis haben sie nun zum ersten Geburtstag des Wonneproppens erhalten: Die Royal Family zelebrierte dieses Ereignis mit der Veröffentlichung von drei aktuellen Schnappschüssen des kleinen Louis. Beim Anblick dieser Aufnahmen meinten zahlreiche Königshaus-Liebhaber: Der Prinz sei seiner Mama Kate (37) wie aus dem Gesicht geschnitten!

Auf seinem Instagram-Account postete ein Fan eine Collage, in der Babybilder von Louis und Kate nebeneinander platziert wurden. "Er sieht seiner Mama so ähnlich!", schrieb der Betreiber des Kanals dazu. Andere User teilten diese Meinung: "Ja, er sieht genau aus wie sie!", bestätigte eine Followerin. Eine weitere kommentierte kurz und knapp: "Zwillinge!"

Nicht für die gesamte Community schien die Sache so klar zu sein. "Zwillinge! Obwohl: Die Nase hat er von seinem Vater", glaubte ein Follower eine Ähnlichkeit zu Papa William (36) zu erkennen. Andere sahen in Louis auch Züge von Verwandten – etwa von seiner Ur-Oma Queen Elizabeth II. (93).

Prinz LouisInstagram / kensingtonroyal
Prinz Louis
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in LondonGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in London
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in LondonGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz Louis im April 2018 in London
Findet ihr auch, dass Louis seiner Mama Kate ähnlich sieht?810 Stimmen
553
Ja, total! Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
257
Nein. Ich kann da absolut keine Ähnlichkeit erkennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de