Kein amfAR-Ticket: GNTM-Simone bricht in bitteren Tränen aus

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
25. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Wieder Tränen bei GNTM-Simi! Dieses Event gehört jedes Jahr zu den Highlights bei Germany's next Topmodel: Heidi Klum (45) nimmt zwei ihrer Meedchen mit zur amfAR-Gala nach New York! Dieses Jahr wurde diese Ehre Vanessa (22) und Cäcila zuteil. Die übrigen Kandidatinnen freuten sich sehr für die zwei Beautys – bis auf eine: Dauer-Heulsuse Simone (21) zeigte sich wegen Heidis Wahl bitter enttäuscht!

Anzeige
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images

Der Lockenkopf brachte nicht nur seine Enttäuschung zum Ausdruck, sondern es machten sich auch Zweifel breit: "Ich gebe mir so viel Mühe und ich finde, dass ich es mehr als verdient hätte. Anscheinend bin ich nicht so gut, wie ich dachte – das tut weh. Und Vanessa ist die, um die sich alles dreht. Ich weiß gar nicht, ob sich das für mich weiter lohnt, hier tagtäglich 100 Prozent zu geben", erzählte sie weinend vor der Kamera. Cäcilia gönne sie den Besuch der amfAR-Gala, Vanessa habe die Belohnung aber nicht verdient.

Anzeige
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images

Vanessa entging Simones Enttäuschung nicht: "Es ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht, dass Simi mal einen kleinen Rückschlag kassiert, weil sie sich ja immer so sicher fühlt." Das sei gut, dass sie mal merke, dass sie vielleicht doch nicht so gut bei Heidi ankomme.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil