Promiflash Logo
Wünschte sich Prinz Charles, dass Harry ein Mädchen wird?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wünschte sich Prinz Charles, dass Harry ein Mädchen wird?

25. Apr. 2019, 9:22 - Promiflash Redaktion

Überraschung im Hause Windsor! Die Geburt von Prinz Harrys (34) erstem Kind steht kurz bevor. Gefühlt die ganze Welt fiebert mit ihm und Herzogin Meghan (37) mit. Die große Frage: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Genauso wie bei Harrys eigener Geburt 1984. Prinz Charles (70) soll sich damals ein Mädchen gewünscht haben, wie Harrys Mutter Prinzessin Diana (✝36) in einer Biografie berichtet hatte.

"Sein erster Kommentar war: 'Oh Gott, es ist ein Junge', zweiter Kommentar: ‘Und er hat sogar rotes Haar'", zitiert die Königin der Herzen in dem Buch "Diana: Her True Story" von Andrew Morton ihren damaligen Ehemann. Sie selbst hätte gewusst, dass auch ihr zweites Kind ein Junge werden würde – sie hatte es auf den Ultraschallbildern gesehen, aber Prinz Charles nichts gesagt. Und der konnte seine Enttäuschung auch gegenüber Lady Dis Mutter nicht verbergen: "Wir waren so enttäuscht – wir dachten, es wäre ein Mädchen", soll Charles ihr der Biografie zufolge während Prinz Harrys Taufe gesagt haben.

Prinz Harry und Herzogin Meghan halten das Geschlecht ihres Nachwuchses derweil geheim, ebenso Infos rund um die Geburt. Unterdessen wurden neue Gerüchte laut: Es wird spekuliert, dass die kleine Familie nach der Geburt von Baby Sussex nach Afrika auswandern könnte.

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Diana, Andrew Gailey, Prinz Charles, Prinz Harry und Prinz William, 1995
Getty Images
Prinzessin Diana, Andrew Gailey, Prinz Charles, Prinz Harry und Prinz William, 1995
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr verstehen, dass Charles so enttäuscht gewesen sein soll?
165
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de