Für Davin Herbrüggen geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Er hat Deutschland sucht den Superstar gewonnen! Heute Abend haute der 20-Jährige nicht nur Dieter Bohlen (65), Oana Nechiti (31) & Co. von ihren Jury-Hockern – vor allem die Zuschauer scheinen hellauf begeistert von seinen Performances gewesen zu sein. Binnen Sekunden nach seinem Sieg rastete auch das Netz komplett aus und überhäufte Davin mit unzähligen Glückwünschen!

Die Stimmen sind eindeutig – das Publikum feiert Deutschlands neuen Superstar! Schon nach kürzester Zeit reagierten über 8.000 User auf einen Facebook-Post von Promiflash, fast alle mit der gleichen Meinung: Die Fans sind komplett aus dem Häuschen. "Ich konnte es kaum fassen, ich freue mich so sehr für ihn! Hut ab für diese hammermäßige Leistung", bejubelte ein User Davins Erfolg, während ein anderer dem gelernten Altenpfleger gratulierte: "Der Sieger der Herzen hat verdient gewonnen. Die Omis und Opas sind bestimmt außer Rand und Band und alle sind megastolz auf dich."

Auch der Löwenanteil der über 3.000 Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage hatten es wohl schon geahnt, dass Davin den ersten Platz belegen wird: 67 Prozent prophezeiten ihm demnach den Sieg. Die übrigen 33 Prozent hatten einen anderen Favoriten.

Die Finalisten und DSDS-Gewinner Davin HerbrüggenGetty Images
Die Finalisten und DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen
Davin Herbrüggen, DSDS-Gewinner 2019Getty Images
Davin Herbrüggen, DSDS-Gewinner 2019
Davin Herbrüggen im DSDS-Finale 2019Getty Images
Davin Herbrüggen im DSDS-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de